Umfrage - Würdet ihr für 500 Millionen Euro ein Leben lang die Wahrheit sagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Würde ich machen JA 90%
Würde ich nicht machen NEIN 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich machen JA

...weil Lügen kurze Beine machen😅

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Skyangelforever  14.03.2024, 20:37

Hallo lieber Poppe⭐

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen💛

Sky....🌞🌞🌞

Würde ich machen JA

Wenn es problematisch wird, könnte ich ja immer sagen: "Ich möchte mich dazu nicht äußern." Das wäre ja dann auch die Wahrheit.

Würde ich machen JA

Tu ich ohnehin. Menschen zu verletzen, mir Feinde machen etc. sind keine Argumente denn wie gesagt; tu ich ohnehin.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Würde ich machen JA

Wo ist da die Herausforderung

poppedelfoppe
Fragesteller

du musst immer die Wahrheit sagen ...du wirst damit dir viele Feinde machen bei Menschen und Freunden und Familien ...

Takasha  12.03.2024, 22:01
@poppedelfoppe

Nicht wirklich, die sind alle offen. Und andere Leute sind mir egal.

JimBeamHoney  12.03.2024, 23:06
@Takasha

Du bist also die Person die auf die Frage: "Sehe ich in dem Kleid dick aus?" mit "Ja" antwortet?