Umfrage - Wie lange dauert bei euch eine Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

5-10 Minuten 50%
Unter 5 Minuten 22%
10-15 Minuten 19%
länger als 30 Minuten 6%
bis zu 30 Minuten 3%
15-20 Minuten 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was ich mache... Wenn ich nur Dusche und Haare wasche 10-15 min. Wenn ich mich auch überall rasiere kann es schon Mal 30 min dauern.

5-10 Minuten

Normal (Körper- und Haarewaschen und Achseln rasieren), was ich jeden Tag mache, etwa acht Minuten, wobei ich da meistens eine Minute lang das Wasser abstelle, eben zum rasieren und einseifen. Wenn ich noch mit dem Peelinghandschuh drübergeh etwa zehn Minuten. Beine rasiere ich mir immer außerhalb der Dusche.

10-15 Minuten

Also kommt drauf an manchmal brauche ich 8 min oder so und manchmal halt auch 20.

5-10 Minuten

Das Wasser läuft aber nur zweimal. Haare waschen dauert länger, aber da reicht ein- bis zweimal pro Woche.

5-10 Minuten

Spätestens nach 10 min ist meist alles erledigt.