Umfrage - Style?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Lauf rum wie bei den unteren Bildern 68%
Andere Antwort 26%
Lauf weiter so rum wie bei den ersten Bildern 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lauf rum wie bei den unteren Bildern

Hey :D

Ich hatte ja auch schon einmal auf deine andere Frage geantwortet, aber ich fands gut hier auch noch einmal kurz draufeinzugehen.

Vorweg muss ich erst einmal sagen, dass du immer so rumlaufen solltest, wie es dir gefällt und was du am liebsten anziehen möchtest. Da ist die Meinung der anderen, vor allem wenn sie dir deine Entscheidungen madig machen möchten, komplett egal. Du hattest ja zwei Bedenken geäußert, weswegen du nicht den zweiten Style trägst. Einmal die Alltagstauglichkeit und das er nicht aussieht, wie das was andere tragen. Zunächst einmal, ich finde den Style komplett alltagstauglich und nur weil er für irgendwelche Menschen, deren Meinung dich gar nicht interessieren sollte, nicht alltagstauglich ist, kann er es ja für dich sein. Wenn du super damit klar kommst, ist ja für dich alles in bester Ordnung. Und das Argument deiner Mitmenschen, dass sich der Style von dem, der anderen entscheidet, ist ja mal komplett unnötig. Ist doch schön, wenn sich dein Style davon unterscheidet und dadurch viel mehr heraussticht. Vor allem wenn er so viel besser aussieht, als der Style der anderen und dich darin viel mehr erstrahlen lässt.

Und so nebenbei, falls du dich noch an meine Antwort von der anderen Frage erinnern kannst, find ich den Style auch deutlich schicker.

VG Eyserider

Lauf rum wie bei den unteren Bildern

Das oben sieht gar nicht gut aus

Lauf rum wie bei den unteren Bildern

Wenn dir dieser Style gefällt, dann trag in ruhig. Es ist egal was andere denken. Ansonsten fang langsam an: trage erstmal hin und wieder ein anderes Oberteil, mal einen Rock und fang dann an immed mehr Stücke und Accessoires umzuändern, bis es dir gefällt.

Andere Antwort

Lauf rum wie du magst,

Meine Mutti hätte mich nicht mit ner kaputten Hose draußen rumlaufen lassen. 🤣
Wir mussten die Hosen auch noch selber kaputt spielen und konnten die nicht fertig kaputt kaufen. Darüber muss man mal nachdenken, ihr zahlt Geld dafür das etwas kaputt ist. 😁

Trag was dir gefällt und höre auf dich nach anderen zu richten.
Ihren Rat darfst du gerne anhören und auch annehmen, aber kleide und verhalte dich nicht so das du ihnen unbedingt gefallen willst. Gefalle dir lieber selber.

Lauf rum wie bei den unteren Bildern

Du sollst dich ja in deine Kleidung wohlfühlen, also trag was du willst und Scheiß drauf was andere denken. Ist ja voll ausgelutscht, wenn alle gleich so rumlaufen würden. Ich persönlich finde beide sehen ganz nice aus, oben cool und chillig und unten süß und elegant. Außerdem passt doch beides zum Alltag