Umfrage - Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Nein, zu früh 65%
Ja, mega 9%
Ja, ein bisschen 9%
Nein, Feier kein Weihnachten 9%
Was ist mit dir falsch?! Es dauert noch 110 Tage!!! 9%

34 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, zu früh

Dafür ist es mir im September noch deutlich zu früh.

Frühestens im Oktober bin ich vielleicht bereits für Weihnachtsstimmung offen, wenn etwa in manchen Geschäften schon entsprechend dekoriert ist. Ansonsten so richtig erst ab der zweiten Novemberhälfte.

Nein, Feier kein Weihnachten

Ich bin Atheist, meinetwegen braucht dieser Irrsinn nicht stattfinden.

Ja, mega

Ja, irgendwie total 😅😅

Dauert zwar noch, aber ich liebe Weihnachten, und es dauert irgendwie eeeewig, bis Weihnachten ist!

LG

Nein, zu früh

Ich selbst komme eigentlich gar nicht in Weihnachtsstimmung, da mir das Fest sowas von egal ist. Aber was tut man nicht alles gezwungenermaßen für die Familie. Ich würde das eher gespielte Weihnachtsstimmung nennen. Abgesehen davon ist Weihnachten für mich Stress pur.

Nein, zu früh

Am Samstag war ich einkaufen und hab die ersten Weihnachtssachen im Supermarkt gesehen und hab nur gedacht: Die haben doch ne Macke! Aber da geht es ja schon lange nicht mehr um Weihnachten, sondern nur noch darum, Geld mit Weihnachten zu verdienen. Ich mache da jedenfalls nicht mit.