Umfrage - Seid ihr hochmotivierte Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne, bin ich nicht 53%
Ja, bin ich 47%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an, worum es geht.

Wenn ich Dinge mag oder für wichtig halte meist ja, sonst nicht umbedingt.

Ne, bin ich nicht

Meistens nicht. Ich hab nicht so viel Energie und bin fast immer müde. Wenn mir etwas Spaß macht, bin ich aber durchaus motiviert.

Ja, bin ich

Ich bin motiviert (kommt halt auch drauf an um was es geht)

Ja, bin ich

Wenns um ein Thema geht für das ich brenne, bin ich hochmotiviert.

Aber wenns z.B. ans Geschirrspülen oder die Steuererklärung geht, dann nicht.

Ja, bin ich

Ich motivire sogar die Motivation und helfe der auf die Sprünge.