Umfrage - Mögt ihr Knoblauch 🧄?

Ja, mag ich 92%
Ne, mag ich nicht 8%

52 Stimmen

17 Antworten

Ja, mag ich

Knoblauch kommt bei uns recht häufig ins Essen. Auch wenn im Rezept etwas anderes steht, presse ich ihn immer und hacke ihn nicht. Denn ich finde es total widerlich, auf einem Knoblauchstückchen herumzubeißen!

meine Mutter kocht alles mit Knoblauch!🧄🧄

aber irgendwie schmeckt man es nicht.

Ja, mag ich

Ja, nicht zu viel, aber erst Ja auch gesund

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Ja, mag ich

Knoblauch haben wir immer Zuhause, und ich nutze ihn öfters wenn ich Koche ;-D ! Ganz wichtig in der Küche und darf man nicht fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich

sehr, mache gerade eine Tomatensauce mit viel Knobloch und Sonntag brauch ich so 5-6 Zeh