Umfrage - Mit welchem Promi würdest du gerne ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Andere Meinung 51%
Emma Watson 23%
Jennifer Aniston 12%
Brad Pitt 5%
Keanu Reeves 5%
Megan Fox 5%
Robert Pattinson 0%

12 Antworten

Emma Watson

Eindeutig mit Emma Watson:

  • Pijama-Party machen
  • Pizza bestellen
  • quatschen
  • Filme schauen
  • Snacks knabbern
  • mit nem Gläschen Wein anstoßen

Kann man alles bequem im Bett machen. Warum sie? Sie erscheint mir am sympathischsten zu sein von allen in der Liste und ist dazu nur wenig älter als ich. Wir Mädels würden bestimmt ne Ebene zum Quasseln finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Jennifer Aniston

Bin 17,m aber fand die Vorstellung von Jennifer Aniston als Milf immer geil, okay sry fallt über mich her

Also ich persönlich find ja Jennifer Lawrence, Scarlett Johansson oder Kate Beckinsale übelst sympathisch! 🤤

Brad Pitt

Eigentlich mit keinem davon aber ich seh jetzt erst es gibt auch "Andere Meinung"

Teddy738  11.09.2020, 22:05

Ich würde mit keinem dieser Schauspieler ins Bett gehen. Da ich nur mit jemandem "Frau" in die Kiste hüpfe die ich ausgiebig kennengelernt habe. und die mir auch gefallen. Diese sind nicht mein Fall. :)

Emma Watson

Fand ich damals schon sehr sympathisch, auch heute noch.