Umfrage - Hast du schon mal selbst ein Schmuckstück hergestellt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

7 Antworten

Ja

Hatte als Kind ganz viele Plastik-Perlen mit denen ich seeeeehr viele Armbänder, Ketten, etc hergestellt habe.

Ja

Von Bastelsachen bis echten Goldring.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja Perlenarmbänder, Halsbänder und Freundschaftsarmbänder wenn man das Schmuck nennen will

Ja

Hallo 7even, 👋

ja, Hunderte Schmuckstücke

aus 💛 Gold & Sterlingsilber🤍

und diversen Edelsteinen 💎

o. 💙 ❤️Schmucksteinen.💜

Als Jugendliche hab ich schon

Schmuck aus verschiedenen,

"unedlen“ Materialien, wie Muscheln,

Glasperlen, Drähten, usw. hergestellt.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Ja

Als ich kleiner war Perlenketten, oder Ringe aus Femo, jetzt mit Kettensetz oder aus Schnur, Draht und Perlen :)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin