Umfrage - Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, folgendes : 74%
Nein 26%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, folgendes :

Hallo liebe 7veren.

In meinem Leben habe ich schon viele unerklärliche Dinge erlebt.

Ich habe auch schon vieles geträumt, was sich hinterher so ereignet hat.

Z.B. habe ich mehrere Schwangerschaften in unserer Familie in Träumen vorausgesehen. Genau jeweils 9 Monate später kamen die Babys zur Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, folgendes :

So unglaubwürdig es auch klingt aber ich habe als ich 4 oder 5 war einen Geist gesehen. Es war als ich mit meiner Familie Abend beim Zelten grillen war. Ich war müde und habe mich schon mal ins Zelt schlafen gelegt. Irgendwann spät nachts, als niemand mehr wach war bin ich aufgewacht und hatte irgendwie ziemlich den Drang aus dem Folienfenster zu schauen... Da stand er nun. Eine beige emotionslose Gestalt die langsam hinter den Bäumen vorkam und auch wieder verschwand😳. Ich habe sofort angefangen zu weinen und mein Papa der mit mir in einem Zelt geschlafen hat hat mich dann getröstet und ist raus gegangen um mir zu zeigen, dass da angeblich nichts wäre. Dann haben wir uns wieder ins Zelt gelegt und geschlafen. Irgendwann bin ich in der Morgendämmerung aufgewacht und habe einen Schrei gehört. Ich bin immer noch Traumatisiert wenn ich an diese Nacht denke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.200.000 Abonnenten Youtuber
Ja, folgendes :

War mal schon dabei als jemand so in der Art bessesen war und vieles mehr

Ja, folgendes :

Ich weiss zwar, dass wir einfach zu unaufmerksam waren, aber trotzdem hatte sich das in meine Erinnerungen eingebrennt: Ich war mit einem Freund Lego spielen. Wir sassen auf dem Bett bei ihm zu Hause. Es war der 6. Dezember und in der Schweiz (Ich sag das Mal jetzt so, weil ich nicht weiss wie das in Deutschland läuft. Viele deutsche kennen ja auch das Christkind nicht) kommt dann der Samichlaus (Spitzname für St. Nikolaus) und plötzlich liegen Süssigkeiten auf dem Bett, dem Küchentisch oder so. Jedenfalls sassen wir auf dem Bett und neben dem Bett und plötzlich schauten wir beide auf sein Kopfkissen und da lagen zwei kleine Säcke mit Erdnüssen, Schokolade und Mandarinen. Wir rasteten komplett aus, weil die vorher noch nicht da lagen. Wir waren schon fast 2h drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, folgendes :

HI. Ja da ist schonmal passiert,. Nachts war ich mit einem Kumpel unterwegs und in einem Wald nahe der Autobahn haben wir einen Schatten wahrgenommen. Wir sind da hin und haben direkt gesehen wir er wieder verschwunden ist. Das war schon etwas was ich so sagen würde das es übernatürlich ist.

L.g. Jan