Umfrage - Hättet ihr lieber 500 Millionen Euro oder die Fähigkeit mit Gott zu sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

500 Millionen Euro 82%
Jederzeit mit Gott sprechen und erhört zu werden 18%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben der Tatsache, dass ich Atheist bin, was sollte mir ein Plausch mit Gott bringen? Er erhört doch jetzt schon keine Gebete und lässt unsägliches Leid zu. Dann bringt mir seine Stimme, seine scheinheilige Heuchelei und diese ganzen hohlen Phrasen, gar nichts. Mit Geld kann ich wenigstens was anfangen.

500 Millionen Euro

Das Geld natürlich. Vieles von dem, was Gott angeblich so sagt, steht ja in der Bibel. Finde ich jetzt nicht so interessant, dass es mir 500 Mio wert wäre, mehr davon zu hören.

500 Millionen Euro

Ich sehe es ehrlich gesagt ähnlich wie Timon1706. Viel sinnvolles zu sagen wird er mir warcsheinlich nicht haben. Daher nehm ich dann doch lieber das geld. Wobei die andere option durchaus auch interessant ist. Aber sie ist mir definitiv keine 500mio wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus interesse
500 Millionen Euro

Ich glaube nicht an Gott. Daher dann lieber das Geld, das kann ich für mich und meinen Lebensunterhalt arbeiten lassen während ich dann nur noch das mache, worauf ich Lust habe.

500 Millionen Euro

Bitte die 500 Millionen - mit Gott reden kann ich bereits.

ntechde  20.02.2024, 17:06

Hey Poppi - wo bleibt die Kohle!!!???