Umfrage - Habt ihr auch User hier auf GF, die euch nicht wohlgesonnen sind?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

JA 78%
NEIN zum Glück nicht 22%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Das gibt's hier natürlich. Selbst wenn man im Realleben so etwas nicht kennengelernt hat - hier macht man damit Bekanntschaft.

Aber es ist immer eine gegenseitige Sache. Wer einem selbst nicht wohlgesonnen ist, für den hat man ja auch selbst nicht die größten Sympathien. Also mit dem Finger auf andere zu zeigen und sich darüber zu beschweren bedeutet auch immer, mit dem Finger auf sich selbst zu zeigen. Es sind ja nicht nur die anderen, die irgendetwas nicht richtig machen, es sind eben nicht immer nur die anderen, die agieren. Man hat selbst auch seinen Anteil daran. Ganz viel findet "feinstofflich" statt. Alles ist Energie. 😀

Ich weiß natürlich auch genau, mit wem es menschlich bei mir nicht funktioniert. Das muss übrigens nicht zwangsläufig jemand sein, mit dem es mal an irgendeiner Stelle eine schärfere Diskussion gegeben hat (die ja auch immer wieder harmonsich ausklingen können, weil man sich doch in der Mitte treffen konnte und sachlich blieb), sondern es kann durchaus jemand sein, der niemals irgendwelche Diskussionen führt oder mit dem es niemals Diskussionen gegeben hat. Ich lese den Menschen und spüre einfach, dass von ihm etwas ausgeht, das mir nicht zusagt und dann wende ich mich anderen zu, bei denen ich das Gefühl nicht habe. Dem anderen geht's dann bestimmt mit mir genauso. Er spürt natürlich auch, was von mir ausgeht.

Wo gehobelt wird,, da fallen Späne. Wenn man hier fleißig aktiv ist und auch mal die Schnute aufmacht, dann entsteht eben auch mal weniger Angenehmes. Am Ende lernt man ja auch immer etwas über sich selbst.

Wir machen hier alle nicht alles richtig.

isilang  14.03.2024, 20:53

Vielen Dank für den Stern ⭐️

NEIN zum Glück nicht
Habt ihr auch User hier auf GF die euch nicht wohlgesonnen sind ?

Hallo poppe!

Nein. Ich wüsste auch nicht, warum; meine Beiträge sind weder übergriffig noch beleidigend, auch mache ich keine Falschaussagen oder schreibe Unwahrheiten...also nein, es gibt auf der Plattform niemand, der mich nicht leiden könnte. Soweit mir jedenfalls bekannt ist 😉

poppedelfoppe
Fragesteller

das mache ich auch ...trotuzdem werde ich transaliert ab und zu !

rdsince2010  10.03.2024, 16:25
@poppedelfoppe

Hm. Vielleicht liegt das an manchen Fragen von Dir, oder auch an Deinen Antworten. Ich kann's mir nur so erklären.

JA

Die gibt es hier ganz sicher. Aber die meisten sind sowieso nur Eintagsfliegen dessen Ziel es ist andere fertigzumachen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja die gibt es wohl, allerdings gibt es für diese bemitleidenswerten Menschen nur eine einzige Methode, nämlich sie total zu ignorieren, egal ob es notgeile Perverse sind oder selbstsüchtige Egoisten, bzw. reachsüchtige Nutzer, die hier nur ihren Beweihräucherungskindergarten hegen und pflegen, ignorieren und sich ins geheime darüber amüsieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Da ich mich mit meinen unüblichen Vorstellungen nicht zurückhalte, wird es sie sicher geben.

Sie sind es mir aber nicht wert, ihre Namen zu merken.

Angel1112  11.03.2024, 17:58

👍👍👍👍