Umfrage - Gehört ihr zu den Leuten die durch Alkoholkonsum ihren Verstand verlieren oder könnt ihr euch trotzdem beherschen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich trinke keinen Alkohol 62%
Icn kann mich auch im Rausch noch beherschen und normal sein 27%
Ich verliere meinen Verstand und Anstand 12%
Andere 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Icn kann mich auch im Rausch noch beherschen und normal sein

Ich trinke sehr selten Alkohol aber wenn ich trinke kenne ich mein Level genau und weiß mich zu beherrschen.
Wer seinen Verstand versäuft hat ein ernstes Problem und sollte an sich arbeiten und seine Grenzen kennenlernen.

Ich trinke keinen Alkohol

Mein Vater war Alkoholiker und daraus hab ich meine Lehren gezogen.

Ich trinke keinen Alkohol

Ich habe zuletzt als junger Mensch Alkohol getrunken, und zwar jedes Wochenende, und zwar so richtig.

Das hielt allerdings nicht lange an, ich hatte schon bald von diesen Exzessen so richtig die Schnauze voll, im doppelten Sinne ;-)) (kleines Wortspiel)

Seit dem trinke ich keinen Alkohol mehr, nicht mal zu Silvester.

Ich selbst bin auch während des Suffs größtenteils normal geblieben.

Ich habe aber Männer und Frauen erlebt die während des Suffs aggressiver wurden.

Ich kannte eine Frau die im Suff immer sexuell extrem ungehemmt wurde; dass sie sich an ihre Vagina fasste und anfangen wollte sich auszuziehen war da noch das harmloseste, während ich sie im nüchternen Zustand als sehr prüde wahrnahm.

Ich jedenfalls habe keinen Bock mehr auf Alkohol.

Ich verliere meinen Verstand und Anstand

Hallo poppedelfoppe!

Und weil ich genau das nicht ausschließen kann trinke ich nicht viel

Schönen Abend

Icn kann mich auch im Rausch noch beherschen und normal sein

Ich bin süß, verschmust und leicht dämlich wenn ich voll bin 🤗🤷🏼‍♂️