Umfrage - Bist du jemals wegen deiner Ansichten zurückgewiesen worden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallöchen

Ich wurde früher oftmals ausgeschlossen,weil ich nie mit geraucht oder getrunken habe

Aber ich bin mir einfach immer selbst treu geblieben

Es hat mich einige Freundschaften gekostet,aber am Ende wären es nie richtige Freunde gewesen

Heute bin ist stolz auf mich ,das ich stark geblieben bin

LG Angel

Angel1112  12.06.2023, 07:46

Ganz lieben Dank für das Sternchen*

Schön,das Dir meine Antwort gefallen hat

LG Angel

7veren
Beitragsersteller
@Angel1112

Nicht dafür ♡

Oh, ja

LG 7veren

Ja

In meiner Jugend andauernd. Es gab nur relativ wenige Leute, die meine Ansichten teilten, oder sie zumindest O.K. fanden.

Im Erwachsenenalter wurde das besser - hauptsächlich deshalb, weil ich mir zunehmend aussuchen konnte, in welchen Kreisen ich verkehren will.

Angel1112  12.06.2023, 07:46

Das ist wichtig.....man sucht sich die passenden Menschen aus,wo es passt

LG Angel

Ja

Hab halt teilweise schon Ansichten, die andere nicht verstehen.

Hatten mal in der Schule eine Diskussion im Deutschunterricht und ein Mitschüler und ich wären wegen unserer sehr unterschiedlichen Ansichten uns gegenseitig fast an die Gurgel gegangen, wenn unsere Lehrerin nicht dazwischen gegangen wäre. Wir haben uns regelrecht angeschrien lmao.

Ja

Ja wegen dem ganzen sex kram und politisch.

Aber da geht man einfach zu leuten die einen mögen :o) (wie 7veren vielleicht)

Ja

Ich bin sogar deswegen hier schon gemobbt worden.

aber jetzt lasse ich mir das von den entsprechenden Leuten nicht mehr gefallen!