Umfrage ---- Welches Alter würdet ihr nehmen wenn ihr wählen könntet wie alt ihr werdet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mit 105 Jahre sterben 68%
Mit 75 Jahre sterben 32%

5 Antworten

Mit 105 Jahre sterben

Hiii,

Ich würde lieber mit 105 Jahren sterben,da ich dann evtl. mehr vom Leben hatte und bei den 75 Jahren is es ja auch nd klar,dass ich noch gesund bin.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Mit 105 Jahre sterben

Unter Vorbehalt.

Solange ich mein Leben als lebenswert empfinden würde - wenn nicht, würde ich meinem Leben vorzeitig ein Ende setzen. Möchte aber schon so lange wie möglich der Welt erhalten bleiben, da ich sehr neugierig bin, wie sich diese entwickelt.

Von Experte Angel1112 bestätigt
Mit 105 Jahre sterben

Da ich mich schon im letzten Lebensabschnitt befinde, ist 75 Jahre nicht so weit weg von mir.

Ich würde 105 wählen, denn in jedem Alter kann man ein Pflegefall werden.

Die Zeit rast.

Mit 105 Jahre sterben

...75 wäre mir jetzt schon etwas zu nah dran! 😁

Außerdem bin ich schon noch ein wenig neugierig was so alles noch passieren wird... 😉

Mit 105 Jahre sterben

Nur 105 Jahre wenn ich kein Pflegefall bin