Cover/Song Idee

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles von Taylor Swift:

Ganz gut sind z.B.: Enchanted, Love Story, You belong with me, Mean, ...

Sonst: Payphone - Maroon 5; Glad You came - The Wanted; The Cave - Mumford and Sons; Count on me/ Billionaire/ Grenade/ Just the way you are - Bruno Mars; Price Tag - Jessie J; Love Bug - Jonas Brothers; I'm Yours - Jason Mraz; Drops of Jupiter - Train; She will be loved - Maroon 5; Who says - Selena Gomez; ... u.v.m.

Genug?? Wenn nicht sag's, dann zähl ich noch'n paar mehr auf ;)

dermax2  08.07.2012, 17:46

Danke für den Stern xDDD

Akkustik oder E-Gitarre?

Akkustik:
- Nothing Else Matters
- Stairway To Heaven
- Tears In Heaven
- Californication
- Wanted Dead Or Alive
- Dust In The Wind
- Wake Me Up When September Ends

E-Gitarre:
- Sweet Dreams
- Highway To Hell
- Smoke On The Water
- Smells Like Teen Spirit
- Sweet Child O' Mine
- Killing In The Name
- Enter Sandman

Linkin Park - The Messenger

Rise Against - Swing Life Away

Rise Against - Hero of War

martinajtnik1
Beitragsersteller

Weis nicht....die Songs sind nicht schlecht aber ich brauch was...ka ^^ was anderes

Markus94  29.06.2012, 20:22

sag mir mal, wie du die lieder findest? bitte, danke! :)

alex clare :) ist auch aktuell, akustik kommt bestimmt gut

alternativ: ayo technology

Die Ärzte ;) Vllt "Manchmal haben Frauen" ;D

Oder Green Day :)

martinajtnik1
Beitragsersteller

Ich möcht eher was auf Englisch ...welches von Greenday ?

Metalhand  29.06.2012, 20:37
@martinajtnik1

Wake me up when September ends ;)

Alternativ könntest du dir doch einfach ein Buch bestellen ;) Mit lauter Liedern zum üben für den Anfang bzw. für den fortgeschrittenen ;)

Metalhand  29.06.2012, 20:40
@Metalhand

Sonst würde mir noch Knocking on Heavens Door - Guns N Roses einfallen ;)