Umbau von Kyosho Inferno neo st race spec auf brushless möglich?

2 Antworten

Brusless geht IMMER, wenn die Komponenten die gleiche baugröße haben! Aber es muß immer auch der Passende Regler mit verwendet werden!

https://youtube.com/watch?v=PRMnlrAjatI  Hier ein Video von mir wie ich es gemacht habe, der Eart Crusher ist fast baugleich mit dem Rex X und somit sollte das auch bei dem Rex klappen. Den anderen Wagen kenn ich leider nicht aber mit der Methode klappt das eigentlich bei jedem Modell... Motorhalter für den Rex gibt es wie im Video gesagt auch nur leider wie ich finde etwas überteuert. Als Motor für den Rex würd ich nen 2000-2800kv Motor nehmen und dazu nen ca. 100a 4s (oder auch mehr) nehmen.