Umarmt mich und schmunzelt dannach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass er etwas für dich empfindet oder dich mag als Person /Freundin.

Lg

MissEinstein

Fremde Menschen aus dem Internet können nicht seine Gedanken lesen. Frage ihn und gib dich nicht mit der Antwort "nichts" zufrieden.

Hier zu spekulieren, was das alles sein oder nicht sein kann, ist Zeitverschwendung. Z.B. kann es nicht sein, dass er dich mit dem Heerführer Zorkkhg der außerirdischen Armee vom 3. Planten von Proxima Zentauri verwechselt, dessen nicht ehelicher Halbzwilling er ist.

Sprecht miteinander.