Umarmen?

2 Antworten

Es ist doch sehr positiv, dass du Jesus als Vorbild siehst und dich darüber freust, dass Jesus gesagt hat, dass wir Gottes Kinder (Johannes 1,12) und Freunde (Johannes 15,13) werden können und dass Er uns sehr liebt (Johannes 3,16)!

Es hat mal ein weiser Pastor aus Mexiko gesagt:
,,Wenn Sie mit Jesus reden, ist das normal und christlich. Wenn Jesus mit Ihnen redet, sollten Sie sich ärztlich untersuchen lassen!"

Demnach würde ich das als normal bezeichnen, was du hast. So geht es nicht nur dir!