Um wieviel uhr realeasen immer spiele?

3 Antworten

Kommt auf das Spiel an, meistens steht die Uhrzeit dabei, wann diese veröffentlicht werden, zwischen 00 Uhr bis 23 Uhr ist alles dabei, fast jede Stunde kann das sein, unabhängig von der Deutschen Zeit, woher ich das so genau weis, ich habe eben mal im xbox store nachgeschaut, da stehen die uhrzeiten dabei. Und da ist jede Stunde egal ob 00 Uhr, 2 Uhr, 4 Uhr bis 23 Uhr sind da Spiele die ab da veröffentlicht werden und erst ab da gespielt werden können.

Ist bei jedem Publisher anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Deutschland Zeit meistens zwischen 17 und 19 Uhr .

Gefühlt entweder morgens um 9 oder abends 18-21 Uhr.