Um wieviel Uhr beginnt bei euch die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

andere Zeit (bitte eingeben) 26%
7.45 Uhr 19%
8.00 Uhr 17%
7.30 Uhr 16%
7.50 Uhr 12%
8.10 Uhr 5%
8.15 Uhr 5%

35 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
8.10 Uhr

Bundesland ist NRW.

An meiner ehemaligen Schule (Gymnasium) hat die erste Stunde um 8.00Uhr angefangen.

An meiner jetzigen Schule (Fachgymnasium) fängt die erste Stunde um 8.10Uhr an. :)

7.45 Uhr

NRW. Berufsschule. Das kommt aber nicht auf das Bundesland an, sondern auf die Schule. Nebenan ist das Gymnasium, die fangen um 7:30 Uhr an und auf der anderen Seite ist die Hauptsschule und die fangen wieder um 7:35 Uhr an, also ganz verschieden!

LG!

8:15 - ca. 16:00 Uhr Nrw

andere Zeit (bitte eingeben)

7:25, BaWü. Aufstehen muss ich aber um 6, weil unser Bus so bescheuert fährt. Der kommt schon um 7 Uhr an...

In SH dummerweise schon um 7:30 Uhr. Das ist gegen die Bio Uhr und gegen jede Vernunft.

MisterLobaloba  30.03.2016, 23:46

Wohne auch in SH aber bei uns ist 7:45