Berufsschule ersten Tag?

2 Antworten

Berufsschule ist gewöhnlich bis Nachmittag, also bis 15:30 oder auch mal länger. Nur selten kürzer. Wenn du wesentlich kürzer Schule hast morgen (weil erster Tag), dann solltest du danach wieder im Betrieb erscheinen.

Ruf doch einfach mal in der Schule an und frag nach. Oder frag einfach mal deinen Ausbilder, der hat da sicher schon Erfahrungen.

SupraX  07.09.2015, 21:24

Nicht morgen sondern am Montag halt natürlich... aber hast ja dann noch genug Zeit einfach mal nachzufragen, wenn es dich so sehr interessiert.

Kann nicht länger als 15.45 Uhr dauern.