Um wie viele uhr schläft ihr?

4 Antworten

Wie immer 5 Uhr morgens und stehe spätestens 11 Uhr auf. Bin selbständig und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen . Nämlich von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. In der Zeit schalte ich ab

eher spät...wenn ichmüde bin - ausnahme ist, wenn ich am nächsten morgen fit sein muss oder ein langer, voller tag sein w ird

Hey,

Hm unterschiedlich..heute ein wenig später,weil ich ganze Zeit am denken war und mich nicht so wohl gefühlt hab😅

Aber sonst im Durchschnitt denke ich mal so gegen 22-23 Uhr :)

LG und gute Nacht🙈

Die letzten Tage nicht vor Mitternacht. Kann eine Userin von hier bestätigen. 😂🙈

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?