Kleinster Bh

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt nicht ganz; die kleinste größe ist 65 AA, aber die gibt es  meines wissens nur in fachgeschäften für wäsche und ist nicht leicht zu kriegen.

schneehase  29.04.2011, 17:13

berichtigung; gibt es z.b im versandhandel; also doch nicht so schwer zu besorgen! danke für den * ;-))

eigentlich 70 A es gibt aber auch mini A was eigentlich schwer im Laden zu finden ist, da es sich bei der größe noch nicht wirklich lohnt einen zu tragen ;)

 Das kleinste was man im Laden kaufen kann ist vermutlich 70A..

70 A, manchmal gibts auch 65 A