Media markt Abholung Dauer bis wahre eintrifft?

2 Antworten

Hallo :-)

Die Artikel werden aus dem Zentrallager versandt, der auf jeden Fall in Deutschland seinen Sitz hat. Wenn es heute Morgen versandt wurde, ist es spätestens Montag in deinem Markt und du wirst benachrichtigt zwecks Abholung.

Viele Grüße :-)

MrLifeDoctor  19.12.2015, 15:48

Option wäre auch online Ankaufsportale, wie ReBuy, ZOXX, Smart-Deal etc.

Bei GameStop wurde letztens bei einer Freundin die PS4 - weiß, neuwertiger Zustand - bei GameStop 80,00 EUR angeboten. Sie verkaufte es online für 265,00 EUR! GameStop ist wirklich erbärmlich!