Um wie viel uhr wird es hell?

9 Antworten

Bei mir wird es jetzt schon hell. Hm, ich glaube, ich sollte ins Bett gehen, damit ich noch einschlafe, bevor es zu hell ist. Bin wieder mal zu lang bei einer Frage aufgehalten worden, wo ich mit Leuten zu sehr diskutiere, weil die meine Einstellung zur Psychologie (davon halte ich gar nichts) nicht nachvollziehen wollen. Manchmal ist es einfach furchtbar, wenn etwas in einer unnötigen Diskussion verläuft. Wann es bei dir genau hell wird, hängt von deinem Standort ab.

5:23 beginnt die Morgendämmerung und 6:02 ist sonnenaufgang

Bei mir bin momentan in Schweden kopenhagen 5:15

Kommt immer drauf an wo du bist

ScheissMEZ5qf  28.03.2020, 14:31

Lern Geographie weiter bevor du dich als Troll übst, du Kek!

ScheissMEZ5qf  28.03.2020, 14:31

Dafuq? Kopenhagen liegt in Dänemark und nicht Schweden, du Troller + Lügner!

In Hamburg ist es bereits hell und die Vögel sind auch schon zu hören.