Um wie viel Uhr stehst du auf?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wenn es hell ist!

ich schlafe neben dem Fenster, und der Vorhang ist auf!

tuannga210311  15.03.2020, 07:26

Dankeschön für den Stern!

Schule / Arbeit: 05:30

Wochenende wenn ich was Unternehme: 08:00 - 09:30

Wochenende wenn ich kein Bock auf nichts habe: ausschlafen so lange ich schlafen kann meistens so bis 13:00-15:00

Wenn Schule dann weckt mich meine Mama wenn sie arbeiten weg geht um 1/4 vor 7 und kurz drauf steh ich auf. Donnerstags erst später Schule dann so halb 8. Samstag Sonntag zwischen 8 und 9 manchmal später. Jetzt keine Schule bis 17. April und da auch wie Samstag Sonntag.

Werktags: 6:30

Wochende/Ferien (ohne Termine) : gegen 8:30

Wochende/Ferien (mir Terminen) wann es der Termin verlangt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin bis 2025 schulpflichtig

Wenn ich Frühschicht habe um 3:30 Uhr, in der Spätschicht zwischen 7:30 und 8 Uhr.