Um wie viel Uhr lernt man am besten?

3 Antworten

Morgen ist der beste Zeit für lernen, weil am früh Morgen hast du nicht so viel Gedanken, der dich beschäftigen.

Aber es kommt auch auf der Person an, also manche haben keine Lust Morgen früh lernen oder haben kein Motivation. Wenn du glaubst, dass du am Morgen Motivation hast, dann ist der beste Zeit fürs Lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 123456789

Das ist bei jedem unterschiedlich. Die einen lernen am liebsten/besten in der Nacht/am Abend, die anderen wiederum tagsüber, also morgens/nachmittags...musst du für dich selbst herausfinden:)

Also ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich... ich lerne am liebsten Abends, bzw. sobald es dunkel wird, ich hab zwar ka warum das bei mir so ist... aber is so...