Um wie viel Uhr geht ihr für gewöhnlich ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

23 Uhr 29%
2 Uhr oder später 29%
22 Uhr 13%
20 Uhr oder früher 8%
24 Uhr 8%
1 Uhr 8%
21 Uhr 4%
Twitchistcool  09.09.2022, 23:49

Basti GHG Symphatisch :D

FragenGHG
Beitragsersteller

Ganz genau

12 Antworten

23 Uhr

Wenn ich Schule habe, und wenn ich Wochenende habe, kann es auch Mal sein das es spät wird also so 3:00 :D

Zocken ist einfach zu toll xD

24 Uhr

Zwischen 0 und 1 für gewöhnlich

Meistens um 20 Uhr und wache dann so gegen 3 bis 4 Uhr auf, auch an Wochenenden und wenn ich nichts zu tun habe.

Aber manchmal gehe ich auch um 21 Uhr schlafen und schlafe dann folglich bis 4 - 5 Uhr, weil mir 3 Uhr an manchen Tagen dann doch zu früh ist.

Früher war das mal anders, ich habe lange Zeit einen ziemlich kaputten Biorhythmus gehabt. Jetzt habe ich aber meinen perfekten Rhythmus gefunden, bei dem ich produktiv sein kann.

Ob man nach seinem natürlichen Rhythmus schläft merkt man meistens daran, dass die Tage nicht so schnell vergehen. Wenn sie schnell vorüber gehen und man unproduktiv war, dann schläft man falsch. Wenn die Tage nicht zu ende gehen wollen, dann hat man seinen Rhythmus gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.09.2022, 14:04

PS: An den AlexB86, bevor er fragt wie alt ich bin: Ich bin 23 Jahre alt.

20 Uhr oder früher

Schultagen 19:30 ins Bett, 20:00 schlafen. Wochenende und Ferien etwa später.

AlexB86  14.09.2022, 11:45

Wie alt bist du?

24 Uhr

Manchmal auch etwas später. Ich kann momentan aber auch ausschlafen.