Um wie viel Uhr fängt die Schule an?

6 Antworten

Zur ersten natürlich. Der alte Stundenplan mit der ersten und zweiten frei is Vergangenheit.^^

Morgen um 8h also sofort zur ersten Stunde da sein.

Mittwochs ist es üblich laut meines Stundenplanes das ich die 1 und die 2 Stunde frei habe.

Wie kannst du das wissen? Man bekommt am 1 Schultag ja ein neuen Stundenplan

Also bei uns ist es so, dass wir am ersten Schultag morgens zur ersten Stunde in der Schule sein müssen. Normalerweise hatten wir dann 1./2. Stunde Klassenleiterstunde, halt das übliche Geschwafel, Schulordnung und so und danach ging schon ganz normal der Unterricht los.

Also am besten morgens um 8 Uhr in der Schule sein, dann passiert bestimmt nichts.

Da dein Stundenplan wohl der Stundenplan des letzten Schuljahres war und nicht der dieses Schuljahres, ist dessen anhaltende Gültigkeit wohl fraglich ... sei um 8.00 Uhr da, dann verpasst du auch nicht.

Wie immer um 7:50 Uhr. Auf den Berufskollegs um 9:15.