Um wie viel Geld kann man Portraits, Karikaturen verkaufen, wenn sie sehr hohe Qualität haben?

1 Antwort

Das kommt immer darauf an, was die Leute bereit sind zu zahlen. Wenn du in einem Touristen-Hotspot innerhalb von 20 Minuten Karikaturen von Touristen anfertigst, kannste schon so 25-45€ verlangen. Wenn du richtige Gemälde machst, und die Kunden sogar noch öfter zu dir ins Atelier kommen müssen, kannste 250-450€ verlangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung