portrait verkaufen?

2 Antworten

www.etsy.com

Ensonsten echt coole Bilder. Die Flachen Stirnansätze / Vorderköpfe bei Bild 3,4,6 gefallen mir als einziges nicht so.

Ich würde je Stunde Arbeit die du hast 20 Euro rechnen.

Serg93745
Beitragsersteller

Dankeschön :) hab die menschen so gezeichnet wie die auf den bild waren ,und die seite was du mir empfielst teste ich gleich aus ,danke :)

Den Menschen ist Kunst im Allgemeinen nichts wert und viele haben auch keine Ahnung davon. Deswegen mußt Du an die einfachen Sachen gehen: s/w ist schlechter (und billiger) als Farbe. Schöner Bilderrahmen. Nicht zu groß und nicht zu kleines Bildformal. Je größeres Bild, desto teurer.

PatDra  18.05.2023, 11:13

Leider wahr. Ich hab mal versucht meine Bilder auf dem Flohmarkt anzubieten. Die Leute wollten die Rahmen kaufen. Die Bilder leider nicht.

Serg93745
Beitragsersteller

das ist schade ;wen die meisten doch wüssten würden wie viel arbeit dahinter steckt ,da ist mal einer zu mir gekommen und gfragte ob er für 5 euro eins bekommt ,ich aber für ein bild 15 stunden brauche haha .Deswegen auch die frage was kann ich verlangen was auch seriös ist

P.S mit Farbe lerne ich gerade

danke für dein schreiben :)

steefi  18.05.2023, 10:53
@Serg93745

Ja so ist es halt, viele Leute erkennen den Unterschied zwischen irgendwas gedrucktem und Deinem gemalten Bild nicht. Bunt lässt sich halt teurer verkaufen ...