Um welches Insekten-Entwicklungsstadium handelt es sich auf beigefügtem Foto?

1 Antwort

Das ist das Gelege einer Baumwanze, der Marmorierten Baumwanze

Hier mit bereits geschlüpften Nymphen:

Bild zum Beitrag

https://www.ages.at/pflanze/pflanzengesundheit/schaderreger-von-a-bis-z/marmorierte-baumwanze

 - (Insekten, Insektenbestimmung)

Tafrie24
Beitragsersteller

Danke, das war exakt,ich war mir nicht ganz sicher, um welche Art es sich handelte, das Gelege war der Treffer! Ging auf diesem Wege schneller als in den im Schrank stehenden Werken zu suchen