Um welche Uhrzeit wird Feuerwerk geliefert?

1 Antwort

Ave!

Vom 28.12. bis 30.12. den ganzen Tag gemäß den Auslieferungszeiten der Spedition.

Es gibt keine festen Zeiten. Du bist nicht der einzige Empfänger und die Spedition hat keine feste Route - schon gar nicht zu dir.

Das heißt du solltest die Tage zwangsläufig zuhause oder zumindest in der Nähe sein. Die meisten Gefahrgut-Speditionen tätigen nur einen einzigen Zustellversuch und bringen die Ware nach einer angemessenen Wartezeit (in der Regel max. 15min) wieder zurück. Ein zweiter Zustellversuch geschieht nicht. Wer nicht erreichbar war, kriegt kein Feuerwerk.

Es sind schließlich keine Kerzen, sondern Gefahrgut. Das schifft keiner gerne unnötig mit sich herum.