Um welche Uhrzeit kommen die neuen AoT Folgen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen Episoden erscheinen immer am Sonntag um 19:35 Uhr LEGAL bei Anime on Demand. Die Seite kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da tagtäglich neue Anime-Episoden sowie -Filme auf der Plattform erscheinen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Lenax0X
Beitragsersteller

Anime on Demond geht bei mir leider nicht mehr... wenn ich mich versuche anzumelden bekomme ich immer eine Fehlermeldung oder so..

oOTuanOo  27.04.2019, 20:17
@Lenax0X
Und ob es vllt eine Internetseite gibt die von Vodafone nicht gesperrt wird wo ich sie kostenlos schauen kann...😅

Da legale Seiten eig. nicht von Vodafone gesperrt werden, gehe ich mal davon aus, dass du illegale Seiten meinst - Es gibt Gründe, wieso man diese Seiten (zu diesem Zeitpunkt) hier nicht einfach so verlinken oder nennen kann, ohne gemeldet zu werden. Wenn du es weiterhin kostenlos versuchen willst, dann muss du entweder auf einer anderen Plattform fragen oder selber tätig werden und suchen.

Sofern du keine Probleme mit der englischen Sprache hast, dann kannst du es mit YouTube versuchen - So, wie ich es kenne, werden direkt nach Release die Episoden (mit eng. Untertitel) i. d. R. auf YT für kurze Zeit verfügbar sein, bevor diese runtergenommen werden - Der Grund ist selbsterklärend. Die genaue Uhrzeit hast du ja.

Nachdem du ggf. die Episode gefunden hast, kannst du danach auch so frei sein und das Video gleich mit dem Channel zu melden :^)

Lenax0X
Beitragsersteller
@oOTuanOo

Ich hatte Anime on Demond bezahlt gehabt und kam nicht mehr hoch da immer eine Fehlermeldung kam... deswegen will ich eigentlich nichts mehr bezahlen

Und danke werde ich mal ausprobieren mit YT ^^