Aot Staffel 4 Folge 1?

2 Antworten

*SEHR GROßER SPOILER ALARM!*

-

  • Ich warne dich, falls du nicht gespoilert werden willst.

-

Solch eine Erinnerung hatte auch Eren Kruger, denn er sagte zu Grisha Yeager: "Wenn du Mikasa, Armin und alle anderen retten willst, musst du deine Mission erfüllen", obwohl Armin und Mikasa da noch nicht geboren wurden, wusste Eren Kruger schon von Armin und Mikasa bescheid.

Die Titanen-Wandler und die zukünftigen Titan-Wandler können eine Erinnerung von den vorherigen bzw. zukünftigen Titan-Wandler haben.

Warum? Das würde mir zu mühsam sein, um das zu erklären.

Falco Grice wird als nächstes den Kiefer-Titanen erben und deshalb gehört diese Erinnerung Ymir.

Falco wird eine große Rolle spielen für das finale von Attack on Titan.

LSS0804
Fragesteller

Aaaaa, ja so großer spoiler wars nicht für mich, mir fehlen zwar noch 3 oder 4 folgen, aber danke. Also wenn ich das richtig verstanden habe, war das im Grunde eine Erinnerung von ymir. Ich finds in der 4ten Staffel bissl kompliziert. Mal sehen, aber danke

keine Ahnung, im Manga war die stelle auch nicht