Um welche Textstelle der Ars Amatoria von Ovid geht es?

2 Antworten

Zum ersten: Voraus mit einem r.
                   Das ist besser für deine nächste Deutscharbeit.

Zum zweiten: Wie soll so ein armes Suchprogramm Wörter finden, die flektiert sind, wenn du Grundformen eingibst? Computer sind keine lieben Engelein, die lateinische Lieder im Himmel singen und alle Autoren persönlich kennen. So etwas wird es noch lange nicht geben, wenn überhaupt jemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Du kannst vielleicht mal bei frag-Caesar vorbeigucken, da gibt es viele Texte  lateinischer Autoren auf Deutsch und Latein