Um was handelt es sich bei einem PS4 graded product?

1 Antwort

Hi,

ps4 graded product

dabei handelt es sich um ein Generalüberholtes Gerät.

Ich kopiere mal hier den Hinweis von Amazon, da ich den sehr treffend finde:

Wichtiger Hinweis
Beim Kauf dieser PlayStation 4 erhalten Sie ein gebrauchtes und vom Hersteller geprüftes Produkt. Es kann geringfügige kosmetische Mängel wie Kratzer oder Gebrauchsspuren aufweisen. Außerdem erhalten Sie 12 Monate Herstellergarantie.

Quelle: https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Chassis-generalüberholt-Herstellergarantie/dp/B010LUOVLW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468938475&sr=8-1&keywords=ps4+graded

Gruß