BO3 Kampagne Spielstand löschen?

4 Antworten

Steht da nicht immer neue kampange anfangen oder in welcher kampange du weiterspielen möchtest? Wenn du auf neue kampange gehen kannst das wird die alte meist gelöscht

soweit ich weiß gar nicht. Stellt sich zunächst mal die frage wieso du das überhaupt willst? Die Missionen kannst du jederzeit nochmal spielen^^

Ansonsten schau mal in den spieldaten: Wenn die Kampagnen Datei von anderen Datei abgetrennt is kannst du sie löschen. Wenn da bloß eine ist und du sie löscht, verlierst du ALLES, also au Zombie Mode und Multiplayer.

Doch du must auf Mission wählen gehen und dann auf Optionen gehen und dann kannst du neues spiel starten auf PC

Geh auf mission wählen

Dann auf optionen und dann steht da "neues spiel"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung