Um was geht's in den Buch "Noticias de un Hacker?

2 Antworten

Als absoluter Computerfreak stößt Diego bei seinen Mitschülern auf wenig

Sympathie: Seine Welt ist (nur) das Internet. Er glaubt, dort einen guten Freund

gefunden zu haben, Devil, einen berühmten Hacker. Eines Tages kommt es zu einer

Begegnung mit Devil, bei dem nichts so läuft, wie es sich Diego vorgestellt hatte.

Ein Treffen mit ungeahnten Folgen…

juliusbe
Beitragsersteller

Ah ok 😂 trotzdem vielen Dank

juliusbe
Beitragsersteller

und weiter?

Es geht irgedwie um einen computerfreak, der auf jemanden trifft.. ich weiss nicht mehr so genau😊ist schon zu lange her..
Wieso suchst du dir keine inhaltsangabe aus dem Internet ?