Um was geht es in dem lied I took a pill in ibiza von SeeB und Mike Posner?

3 Antworten

Also der Song ist eigentlich sehr nachdenklich und langsamer. Mike Posner ist am Anfang seiner Karriere mit Cooler than me durchgestartet und konnte ein bisschen das Star Leben führen, was man sich so vorstellt. Doch auf Dauer hat er das nicht halten können und dann haben sich nicht mehr viele für ihn interessiert. Er fragt sich weshalb nicht er den Erfolg leben kann, den die anderen leben.

Er meint auch, dass er das genießt, jetzt wieder Erfolg zu haben, denkt aber, dass das nicht immer halten wird.

Google doch einfach nach dem deutschen Text (Lyrik) - ursprünglich war der Song übrigens recht melancholisch und kaum bekannt, erst die aufgepeppte Version hat eingeschlagen ;-)