Um was geht es in dem Buch Elanus?

2 Antworten

Hallo!

Wie schon gesagt es geht um Jona der ist siebzehn und kommt zu einer Gastfamilie dort merkt das mit der etwas nicht so ganz stimmt, aber dass interessiert ihm am Anfang kaum bis ein Professur ermordet oder Selbstmord gemacht haben soll. So kommt Jona immer mehr an ein schwer Verbrechen heran bis er merkt das seine Gastfamilie verwickelt ist und mit dem Professors Mord zu tun hat. Am Schluss entdeckt er das die Gastfamilie Leute ermordet und danach einbetoniert und weiter verkauft

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruss panamaju

Hi, ich habe Elanus vor ein paar Monaten gelesen. Mal sehen, was hängen geblieben ist. :D

Also, da gibt es so einen intelligenten namens Jona, welcher so eine Drohne baut, mit deren Hilfe er seine Mitschüler ausspionieren will. Allerdings gerät das alles außer Kontrolle, da er plötzlich in einen Kriminalfall verwickelt wird und herausfinden muss, wieso einer seiner Lehrer Suizid begangen hat.

Sehr spannend, kann ich nur empfehlen!

Sry, kann nicht spoilern, da hier auch andere Leute auf dieser Plattform sind.

Lg, Ohnedem