Um was geht es in chainsaw man?

2 Antworten

Denjis größter Wunsch ist es, ein ganz normales Leben zu führen. Doch er hat von seinem Vater nichts als Schulden bei der Mafia geerbt. Als Denji dem kleinen Teufel Pochita das Leben rettet, schenkt dieser ihm die Fähigkeit, sich in den Chainsaw Man zu verwandeln. Es dauert nicht lange, bis die Regierung auf den Jungen mit der Kettensäge als Kopf aufmerksam wird …

https://www.anisearch.de/manga/47446,chainsaw-man

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Da du direkt fragst, worum es geht, schildere ich dir mal, was in den ersten Kapiteln so abgeht. Ist kein richtiger Spoiler, da ich mich selbst auch nicht mehr so gut daran erinnern kann.

Der Typ jagt irgendwelche Monster, keine Ahnung mehr wie die heißen, danach wird er selbst zu einem.

Danach gabelt den eine Dame auf, heuert den und gibt ihm Essen.

Ist ein Drama, also teils etwas frustrierend. Jedoch eine Leseempfehlung!

(Habe ich alles aus der Gratis-Leseprobe von vor Jahren gefühlt xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung