Um was geht es im The Quintessential Quintuplets?

1 Antwort

Der Protagonist geht auf eine Schule. Und ist mit seinem Wissenstand einer der besten Schüler. Da es ihm finanziell nicht so gut geht, versucht er sich mit Nachhilfen über Wasser zu halten. Dann lernt er auf einer Schule jemanden kennen, der Nachhilfe braucht (Eine Sie) die aber total stur ist.

Desweiteren haben sie sich so sehr in den Haaren und gehen vorerst außenander. Bis er erfährt, das die Familie sehr wohlhabend ist. Er springt über seinen Schatten und entschuldigt sich, um den Auftrag zu bekommen. Wobei er dann insgesamt 5 Töchter Unterrichten muss.

Im laufe der Story passiert viel. Gerade richtung Ende ist es ziemlich spannend. Ich mochte ihn echt. Zwar kein Meisterwerk. Aber die Story ist recht unterhaltsam. Mit fühlend Richtung Ende.

Das Ende war unbefriedigend. Es ist nicht schlecht ! Aber solltest du den zu Ende schauen, weißt du was ich meine. (Außer du hast dich persönlich anders entschieden)

Es ist eine Staffel + ein Film der ihn abschließt.

Für mich von 1-5 Bewertung eine 4 im Genre : Romance, etwas Comedy und Drama.

Luka09322
Beitragsersteller

Ok danke ich schaue es mir an