Um was es für eine Person handelt es sich?

Es geht mir nicht wirklich um das Geld es geht mir darum das es sich um Respekt handelt vergessen zu erwähnen habe ich auch das ich ihn am gleichen Tag einen Anzug geschenkt habe weil er meinte er hätte Geburtstag

1 Antwort

Er nutzt Deine Gutmütigkeit und Leichtgläubigkeit schamlos aus.

Du solltest ihn mal vor Zeugen auf das Geld ansprechen, um zu sehen, welche Ausreden er vorbringt, wenn andere Leute dabei sind.

Dass er kein Konto hat, ist wahrscheinlich gelogen, denn Dinge wie Lohn, Miete, Strom, Renten- und Krankenversicherung werden so gut wie immer per Banküberweisung/Lastschrifteinzug abgewickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung