Um diese Uhrzeit Hotel finden?

4 Antworten

Kommt drauf an:

  1. Ist in dem Ort ne Messe oder sowas? Wenn ja kann durchaus mal alles oder fast alles weg sein.
  2. Ist es nen kleines Kaff mit nur einem 4 Zimmer hotel? Dann kannst du auch pech haben.
  3. ISt dein Budget stark beschränkt? Dann kannst du kurzfristig ggf auch pech haben wenn Hostel keine option sind.

Mit etwas finanziellem Spielraum, an nem normalen Tag und in einem Ort mit wenigstens 2-3 Hotels sollte das klappen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Googel und Booking com fragen wo ein Hotel ist und welcher Preis, dann hingehen und fragen ob ein Zimmer frei ist.

Google anschmeißen, Hotels Vorort suchen, anrufen = Frage beantwortet.