Um den Mund gelblich?

5 Antworten

Vieleich schmutz,farbe

Oder du solltest mal in die Sonne gehen

aber wen dein Arzt sagt es ist nicht geb dan glaub ihn

Gggggg9
Beitragsersteller

Nein schmutz und farbe ist es nicht.

Ok. Danke für die Antwort.

Hallo,

wenn dein Arzt sagt, dass alles okay ist, würde ich dem auch glauben, solange es nicht schmerzhaft ist. Wenn es dich stört, kannst du es ja überschminken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Gggggg9
Beitragsersteller

Ok. Danke für die Idee.

Mich stört es nicht. Die farbe ist nur leicht gelblich.

Na wenn der Arzt sagt da ist nichts und du kein Bild zeigst dann sage ich mal: Da ist nichts.

Gggggg9
Beitragsersteller

Ok. Danke für die Antwort.

Isst du viele Karotten? Durch Karotten kann sich die Haut verfärben

Also da gibt es einige Theorien, die mir dazu einfallen. Vielleicht solltest du darauf achten, dass du weniger Senf auf deine Bratwurst schmierst und eventuell auf den Apfelsaft zum Frühstück verzichtest. Wäre eine Überlegung wert ;)