Gelbe Achsel?

1 Antwort

Kommt vllt vom Deo oder von Klamotten. Wenn das länger ist als 1 Woche bzw am Montag noch da ist würde ich Mal zum Arzt gehen. Bis dahin wäscht du deine Achseln regelmäßiger oder benutzt dein altes Deo, wenn du es gewechselt hast. Hast du eventuell ein neues Oberteil solltest du dieses nochmal richtig auswaschen

Gestoertundcool
Beitragsersteller

Ich hab es schon länger aber weiß nicht ob es wirklich am Deo liegen könnte. Ich habe mir vor längerer Zeit eines gegen starkes Schwitzen geholt gehabt da alle anderen Deos bei mir nicht funktionieren.