Seit Weisheitszahn OP kann ich den Mund nicht mehr so weit öffnen?

3 Antworten

Das hatte ich auch nach meiner Weisheitszahn-OP. Ich denke das ist normal. Warte einfach mal ab. Sollte es nach spätestens 1-2 Wochen nicht besser werden, so wende dich an deinen Zahnarzt. Ich wünsche dir alles Gute! Vergiss nicht immer schön zu kühlen und zu entspannen! :)

vanessagx
Beitragsersteller

ist schon 3 monate her 😅

verreisterNutzer  08.06.2021, 22:49
@vanessagx

Oh sorry xd Ja dann würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und ihn mal nachsehen lassen.

Wenn die Weisheitszahn OP wirklich schon 3 Monate her ist, dann würde ich lieber mal schnell zum Arzt. Scheint nicht normal zu sein, weil die meisten und ich selber konnten den Mund schon nach ca. 2 Wochen normal öffnen oder bewegen.

vanessagx
Beitragsersteller

ich kann meinen Mund normal öffnen nur halt nicht so weit wie früher. weiß nicht Ob ich mich jetzt beim Arzt beschweren kann, weil meine Faust nicht in den Mund passt checkste :/

Nach Weisheitszahn entfernungen kann es passieren das man eine Kiefersperre erleidet.

Geh ma zum Zahnarzt, die wird dir bestimmt CMD [Cranio-Mandibuläre Dysfunktion]- Physio aufschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung