Um 7:05 Uhr Schulaufgabe nachschreiben - ist das legal?

1 Antwort

Dasvon habe ich irgendwann mal gehört, daß man sowas machen kann.

Was wäre denn die Alternative dazu? Möchtest Du in der Elften Stunde, wenn die Fachkraft nach dem Untericht wieder Zeit hat, die Arbeit nachschreiben?(???) Dann bist Du vom vorherigen Tag auch schon "abgebaut" und hast auch kaum noch Konzentration.

Mit drei Tagen Vorwarnzeit kannst Du nochmal Alles durchgehen und genug "Schlafreserven" anlegen, um diesen einen Morgen frührt aufzustehen. Mit "Schlafreserven" meine ich im Prinziep, das Schlagdefizit auf Null zu bringen, da man nicht "auf Vorrat" schlafen kann.