Ultraschallgel auf der haut?

3 Antworten

Google mal nach Ultraschall Gel. Das kann man ganz zivilisiert kaufen.

Du kannst ALLES sagen, ob Du das möchtest, steht auf einem anderen Blatt

Sagwn kannst du ihr alles. Geben wird sie dir aber nichts. Kauf dir Gleitgel, fühlt sich ähnlich an wenn du genug drauf schmierst.

Kannst du nicht irgendein anderes Gel nehmen

beamer05  22.12.2019, 18:22

Ultraschall-Gel ist mit das billigste Gel, wieso etwas anderes nehmen, wenn man dieses sehr günstig kaufen kann?

Kinetochor  22.12.2019, 18:45
@beamer05

Ok, klingt logisch. Sorry, dass ich mich mit den Preisklassen von Gelen nicht auskenne